Karlschul-Fotos auf Wanderausstellung

Seit Montag sind Fotoaufnahmen aus dem Karlschul-Alltag mit Bezug auf die Arbeit des Fördervereins d'r Karle in der Wanderausstellung "Ehrenamt macht Schule" zu sehen. Die Fotos entstanden bei einem Fotoshooting, das der Förderverein für seine Profilbeschreibung bei einem Wettbewerb des Landesvereins der Schulfördervereine Baden-Württembergs gewonnen hat.

Herzlichen Dank für den gelungenen Bericht über die Vernissage im Rathaus Tuttlingen an Gränzbote-Redakteurin Anja Schuster!