Eine Großspende für unsere Boulderwand

(v.l.) BW-Bank Filialleiter Anatoli Rutz überreicht den Spendenschein an Karlschul-Rektor Till Haendle, Verbindungslehrerin Andrea Junt sowie an Anika Luz und Lisa Aichinger vom Förderverein d’r Karle.

Unverhofft kommt oft. Eine große Überraschung war der Anruf von Dilara Müller der BW Bank-Filiale in Tuttlingen, man prüfe gerade eine Spende für unsere geplante Boulderwand am Cube, ob wir ein paar Infos zusammenstellen könnten. Und ob wir das konnten! Schnell und unkompliziert bestätigte uns die Filiale wenige Tage später die Spende und schwupps hielten wir bereits den Spendenscheck über sage und schreibe 1.000 Euro in der Hand. Überreicht übrigens von zwei ehemaligen Karlschülern, denn Dilara Müller und Herr Rutz haben einst beide hier die Schulbank gedrückt. ;-)

Und das beste kommt jetzt: Wir haben das Geld so gut wie zusammen. Liebe Karlschüler*innen, Ihr dürft Euch so langsam vorfreuen: Die Boulderwand kommt vielleicht schon in diesem Schuljahr! Also: sagt es nochmal fleißig allen Onkels, Tanten, Omas und Opas weiter. Nur noch ein paar Euro und wir haben die Kaufsumme zusammen!