3 Mal 15 Jahre | Vorständinnen im Amt bestätigt

Bei der Mitgliederversammlung des Fördervereins der Grundschule Karlschule e.V.  "d'r Karle" sind die Vorständinnen einstimmig im Amt bestätigt worden: (hintere Reihe von links) Kassiererin Siglinde Pudimat, zweite Vorsitzende Lisa Aichinger, erste Vorsitzende Anika Luz, Rektor Till Haendle. Auf dem Bild fehlt Schriftführerin Michaela Bader.

Ebenso einstimmig wiedergewählt wurden die Kassenprüferinnen Denise Hensel und Melita Seßler sowie die Ausschuss-Mitglieder Brigitte Mattes und Simone Vogler.

Für 15 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt: (vordere Reihe von links): Simone Schmidtke, Barbara Heni und Gabi Droullier. Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Jubilarinnen für ihre langjährige Treue und Unterstützung!