Bewegte Zeiten

Gerade erleben wir eine Zeit, die uns alle (innerlich) sehr bewegt und alles in einen Ausnahmezustand versetzt. Das empfinden zumindest wir vom Karlschul-Förderverein so. Da bewegt man sich am besten mit. Deshalb wollen wir Dir ein Springseil schenken, mit dem du dich zu Hause sportlich bewegen kannst.

Wie viele Basic Jumps, Side Straddles etc. schaffst du? Verrat es uns und schick uns dein schönstes Hüpfbild gleich mit - für die Karlschul-Website.

Auch die Lehrer/innen bekommen ein Seil geschenkt und wir hoffen, dass viele bei unserer Hüpf-Challenge* mitmachen.

Wir wünschen dir viel Spaß beim Hüpfen - und komm gut durch diese Zeit!

*mit freundlicher Unterstützung von SkippingHearts.

Alle Übungen der Hüpf-Challenge:

Also: Ran ans Hüpfseil!

Und vor allem: Bleib gesund!

P.S. SkippingHearts hat aus aktuellem Anlass nun auch ein Home-Training auf seiner Website. Klick dich doch mal rein und werde noch fitter!