So wird ein Mitglied aus Ihnen

Leistungskraft und Mitgliederzahl eines Fördervereins stehen in direktem Zusammenhang. Je mehr Mitglieder, desto mehr Beiträge, desto größere finanzielle Spielräume, aber auch umso mehr Menschen, die gute Ideen für den Schulalltag einbringen. Worauf also noch warten? Werden Sie Mitglied!

So werden Sie am schnellsten Karle-Mitglied

• Sie senden eine E-Mail an vorstand@foerderverein-karlschule.de.

• Sie senden uns einen Brief.

• Sie füllen die Beitrittserklärung  aus und schicken ihn uns auf den oben genannten Wegen zu - oder geben ihn ihrem Kind mit in die Schule.

• Sie meiseln Ihre Wünsche in eine Steintafel, vergraben diese in Ihrem Garten und hoffen auf einen kreativen Archäologen.

Jetzt ausfüllen und Mitglied werden!

Beitrittserklärung als Dateidownload im pdf-Format
Beitrittserklärung_Förderverein der GS K

"Bildung heißt eigentlich immer Charakterbildung."              Bernhard Bueb

Gerechte Bildungsschancen für unsere Kinder. Haben Sie Ideen, wie der Förderverein die Karlschule und die Karlschüler*innen fördern kann?

Dann schreiben Sie uns! Wir freuen uns über Ihre Ideen.

Förderverein der GS Karlschule e.V. | Evelin Isbrecht | 1. Vorsitzende | Richard-Wagner-Straße 9 | 78532 Tuttlingen

E-Mail: vorstand@foerderverein-karlschule.de