Die große 20 Jahre Karle Schatzsuche

Liebe LehrerInnen,

endlich läuft das Schulleben doch nochmal in geordneten Bahnen - zum Ende dieses Schuljahrs. Die Kinder waren lange Zeit getrennt von der Schule und der Klasse. Deshalb passt er Wunsch, der aus Ihrem / Eurem Kreis kam nun umso besser: Es war der Wunsch nach etwas sozialem, das die Gemeinschaft fördert. Einer Schatzsuche zum Beispiel.

Nun ist sie fertig. Im Video erklärt unsere 2. Vorsitzende Lisa Aichinger, wie das Ganze funktioniert. Falls das Video zu groß für euern Bildschirm ist, könnt ihr die Bildschirmansicht mit STRG+Minustaste oder über die Zoomfunktion eures Browsers verkleinern.

Wir wünschen allen Klassen einen schönen Ausflug - und viel Freude mit dem Schatz!