Ein Hoch auf unsere langjährigen Jublilarinnen!

Sie halten dem Verein seit vielen Jahren die Treue, auch wenn die Kinder längst auf weiterführenden Schulen sind oder sie selbst als ehemalige Lehrerinnen im verdienten Ruhestand. Dafür ehrte die 2. Vorsitzende Lisa Aichinger bei der Hauptversammlung im März Heide Szimba, Doris Treitinger, Christine Bisser, Simone Schlosser (alle 15 Jahre) sowie Melita Seßler (10 Jahre), mit Rektor Till Haendle. Wir als Verein sind früh über jede finanzielle, materielle und tatkräftige Hilfe, deshalb an dieser Stelle nochmal ein ganz herzliches Dankeschön an unsere Jubilarinnen!